Nachrichten - Wirtschaft

20.07.2017 | „Trump, Brexit, Europa – wie geht es weiter mit der deutschen Wirtschaft?“ - war der Arbeitstitel des Vortrages zu dem die Fachschaft Wirtschaft des Balthasar-Neumann-Gymnasiums (BNG) geladen hatte und als Gastredner keinen geringeren als Prof. Peter Bofinger aufbieten konnte.

30.06.2017 | Einer der fünf Wirtschaftsweisen, Prof. Dr. Peter Bofinger, kommt ans BNG und hält einen Vortrag zum Thema „Trump, Brexit, Euro: Wie geht es weiter mit der deutschen Wirtschaft?" - Bofinger wird analysieren, Fragen aufwerfen und mögliche Trends darlegen. Ein höchst interessanter und brandaktueller Expertenvortrag erwartet uns.

Wollt ihr später einmal erfolgreich in der Arbeitswelt ankommen, oder vielleicht auch selbst ein eigenes Unternehmen gründen? Träumt ihr von einer finanziell gut situierten Zukunft bei einem örtlich angesiedelten Unternehmen oder in der weiten Welt? Dann wird euch dieser Artikel einen Einblick in eine für euch heute noch ungewisse Zukunft in der Arbeitswelt geben.

Fachschaft Wirtschaft

Zum Seitenanfang