08.03.2018 | Forscher aufgepasst!! Bewerbt euch jetzt für das Sommercamp im Nationalpark Bayerischer Wald!! Schon zum 5. Mal in Folge haben Schüler/Innen des BNG die Chance, sich für das Forschercamp zu bewerben!

Auch 2018 haben wieder bis zu 15 Schüler/Innen die Chance, besondere Einblicke in den Nationalpark zu bekommen und dabei Methoden der Feldforschung und geographischen Kartenerstellung kennenzulernen. Da unsere Partnerfirma ESRI sämtliche Kosten für die Fahrt übernimmt, ist die Fahrt für die Teilnehmer kostenlos! Ist dein Interesse geweckt? Weitere Details über den Termin und darüber, wer sich bewerben kann, sind weiter unten / in den Downloads zu finden. Außerdem findest du dort auch zwei der Karten, die die letztjährigen Teilnehmer selbst erstellt haben.

Kooperationspartner

Auszeichnungen

Zum Seitenanfang