17.01.2018 | Am 17.01.2018 fand das Kreisfinale im Basketball (WK IV) bei uns in Marktheidenfeld statt. Da die Realschule kurzfristig absagen musste, wurde der Sieger in einem Spiel ermittelt. Unser Team war leider ein wenig ersatzgeschwächt, so dass  das Jungenteam mit drei motivierten Mädchen komplettiert wurde.

Der Gegner war die Realschule Arnstein.  Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem es lange hin und her ging. Unser Team konnte, angeführt durch Paul, immer wieder gute Angriffe durchziehen und kam zu schönen Korberfolgen. Erst am Ende setzte sich die körperlich überlegene Realschule durch und gewann das Spiel mit 48:39. Aber unser junges Team macht Hoffnung für die nächsten Jahr.

Für das BNG spielten:

Charlotte (6a), Nike (6b), Paul (7c), Riccardo (5a), Philipp (5c), Tilman (5c), Vanessa (6b)

Kooperationspartner

Auszeichnungen

Zum Seitenanfang