22.01.2018 | Das BNG wie auch schon 2016 das sportlichste Gymnasium des Landkreises Main-Spessart. Am 18. Oktober 2017 wurden insgesamt 18 Schüler unserer Schule gemeinsam mit erfolgreichen Schülern anderer Schulen zur Schulsportehrung des Landkreises in die Sporthalle nach Gemünden eingeladen

In einem feierlichen Rahmen mit buntem Programm ehrte Landrat Thomas Schiebel  unsere Badmintonmannschaft (WK J IV), unsere Volleyballteam (WK M III) sowie die Sportarbeitsgemeinschaft Fußball inklusiv für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen im letzten Schuljahr. Außerdem erhielt das BNG für seine insgesamt ausgezeichneten Erfolge in den Schulsportwettbewerben den Titel „Sportlichste Schule im Landkreis“.  Für alle war diese Ehrung ein tolles Erlebnis, auf das sie zu Recht stolz sein können.

Kooperationspartner

Auszeichnungen

Zum Seitenanfang