Off Canvas sidebar is empty
Oberländerstraße 29. 97828 Marktheidenfeld 09391-1800 sekretariat@bng-online.de

Geographie - Fachschaftsmenü

Fachschaft Geographie

Fachschaft Geographie

"Was ist das für ein dickes Buch?" sagte der kleine Prinz. "Was machen Sie da?" "Ich bin Geograph", sagte der alte Herr. "Was ist das, ein Geograph?" "Das ist ein Gelehrter, der weiß, wo sich die Meere, die Ströme, die Städte, die Berge und die Wüsten befinden." "Das ist sehr interessant", sagte der kleine Prinz. "Endlich ein richtiger Beruf!" Und er warf einen Blick um sich auf den Planeten des Geographen. Er hatte noch nie einen so majestätischen Planeten gesehen.

Aktivitäten der Fachschaft

Fachkollegium

Fachschaftsleitung
Steffen Ramer

Fachkollegium
Jochen Arnold
Anita Bender
Jutta Berrenberg
Theresa Dickert
Elke Grömling-Füller
Eva Hartmann
Miriam Liebler
Steffen Ramer